HERZBLUT – der Name ist Programm

// Friseurinnen mit Leib und Seele dafür steht mein Team und ich – wir kümmern uns mit Herzblut um all eure Wünsche. Wir bleiben für dich immer up to date und bieten dir immer die neusten Trends zu allen Themen rund um ihre Haare! Ausgezeichnet mit mehreren Awards sind wir genau die richtige Adresse für dich. Wir freuen uns dich bald bei uns als Kunde begrüßen zu können.

Hochzeit

Männer

Frauen

Making of

Unsere Arbeit …

// Wir zeigen euch hier in unserer Bildergallerie Auszüge unserer Arbeiten die zum Teil im Alltag oder auch für Wettbewerbe enstehen. Wir lassen uns gerne von großen Showbühnen inspirieren und bringen den Glamour für euch mit zurück in unseren Salonbetrieb.

Erfolge

2023

Weltmeister Teamwettbewerb

2022

Weltmeister Damen Galafrisur

Vizeweltmeister Teamwettbewerb Show

2021 Coppa Italia Europameisterschaft

1.Platz Gold Hochstecken

2. Platz Silber geometric Cut

2. Platz Teamwettbewerb Show

2019

1.Platz Hochstecken 1 Lehrjahr Nadine Jach

Vizelandesmeisterin Herren Angelika Ekkert

2018

Vizeeuropacupsieger im Team

3. Platz Kategorie Hochzeit Europacup

2017

5. Platz Hairworld Paris Senior Ladies Fashion

2015

1. Platz Master of Hairstyling “Hochzeitsfrisur”

2014

2. Platz Footballer Trendcut Baden-Württemberg
2. Platz Master of Hairstyling Damen + Messe Award
2. Platz Master of Hairstyling “Hochsteckfrisur”

2013

1. Platz Master of Hair&Style Herren Baden-Württemberg
3. Platz Master of Hairstyling “Hochsteckfrisur” mit Messeaward

2012

Erfolgreiche Teilnahme meiner Auszubildenden in verschieden Kategorien des Hair and Style Awards Baden-Württemberg

2009

3. Platz Up To Do Award der Junioren Baden-Württemberg